0086-28-85540220
Tibetischer Lößwald
Lößwald (Tulin, Erdewald) zählt zu den herrlichsten Anbliken in Tibet. Diese geheimnisvolle Landschaft wurde von der Erosion hervorgebracht und verbreitet sich überall im Kreis Tsada (Zhada, Zanda). Die sogenannten “Erdberge” in den Flammen des Abendrots erheben sich hintereinander und sehen sehr majestätisch aus. Die Vorfahrer der Tibeter sollten die Landform der Erdwald gut ausgenutzt haben und in dennen ihren Wohnraum gegraben haben. Der Palast des damaligen Königreiches Guge, nämlich die heutige Ruinenstadt Guge war auf dieser Weise errichtet worden.
Tsada Lößwald (Erdewald)
Der "Lößwald" ist eine weitere Bodenformation in Tibet mit Reise- und Expeditionswert. Dieser "Lößwald" befindet sich im Kreis Tsada (Zhada) zwischen dem Gandise und dem Himalaya, im...

1